Herzlich Willkommen Dr. med. Matthias Blaschke

16
May
Dr. med. Matthias Blaschke

Wir begrüßen herzlich unseren neuen Kollegen

Dr. med. Matthias Blaschke
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Spezielle Orthopädische Chirurgie
Chirotherapie

Matthias Blaschke wurde 1978 in München geboren. 2006 begann er die orthopädisch-unfallchirurgische Ausbildung bei Prof. Plötz im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder München, die er 2012 mit dem Facharzt abschloss. Er wurde seither spezialisiert in der Knie- und Hüftprothetik eingesetzt. Seit März 2015 war Dr. Blaschke Oberarzt und Seniorhauptoperateur am EndoprothetikZentrum der Maximalversorgung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder.

SEINE TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE:
Endoprothetik des Hüft- und Kniegelenkes inklusive Revisionsoperationen

Herr Dr. Blaschke ist seit 01. Mai 2022 bei uns tätig. Die Sprechstunden finden in Traunstein, Stadtplatz 31 und im Facharztzentrum an der Kreisklinik Trostberg, Siegerhöhe 3 statt.

Die operative Versorgung der Patienten wird wie bisher in der Kreisklinik Trostberg durchgeführt.

Hier zum Arzt-Profil von Dr. med. Matthias Blaschke

Für seinen Start wünschen wir ihm alles Gute,

Das Ärzte- und Praxisteam der OUCC