Neueröffnung der Praxisräumlichkeiten in Traunstein

31
May

Am Freitag, den 12.5.2023 war es endlich so weit: Die seit langen geplanten umfangreichen Umbau -und Erweiterungsarbeiten an unserem Standort in Traunstein sind endlich abgeschlossen. Zu diesem Anlass fand ein feierliches Eröffnungs-Event, mit eingeladenen Gästen und Kollegen, zur Besichtigung und persönlichem Austausch, am Stadtplatz in Traunstein statt.

Die neuen Räumlichkeiten stehen künftig für modernes, funktionales Arbeiten, einen barrierefreien Zugang- nun auch an der Vorderseite des Gebäudes, und einen direkteren Zugang zum Aufzug. Nach der Eröffnungsfeier – mit Dank an alle an Planung und Bau Beteiligten – steht die Praxis nun auch für alle unsere Traunsteiner Patienten zur Verfügung.

Die erweiterte Praxis umfasst insbesondere neu das komplette Erdgeschoß und bietet einen sehr schönen Zentralempfang. Besonders erwähnenswert ist die Kooperation mit einer modernen radiologischen Praxis -AlpRad- inklusive 3 Tesla-MRT.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Patienten, die neuen Räumlichkeiten nutzen zu dürfen und für Sie als Patienten das Ambiente erlebbar zu gestalten.