Erfolgreicher Abschluss der Wintersportsaison

21
Mar

Die OUCC darf sich über eine sehr erfolgreiche Teilnahme am traditionellen Skirennen der Kliniken Südostbayern freuen. Wie es bereits gute Tradition ist, waren mit Dr. Wolf, Dr. Lorenz, Dr. Götz, Dr. Koller, Dr. Winter und Dr. Huber mehrere Rennläufer aus unserem Ärzteteam am Start.

Besonders gut schnitt dabei Dr. Koller ab, der nicht nur seine Altersklasse souverän für sich entscheiden konnte, sondern auch in der Gesamtwertung den 1.Platz belegte.

Außerdem führte er eines der beiden OUCC-Teams auf das oberste Treppchen. Dr. Koller, Dr. Götz, Dr. Winter und Dr. Huber konnten sich über den Platz 1 der Mannschaftswertung freuen.

Den erfolgreichen Ausflug zum Scheibelberg auf der Winklmoos-Alm komplett machte als Gastfahrer Leo Lorenz, der die Snowboardwertung für sich entscheiden konnte.

Impressionen